Burghofbühne – Oh wie schön ist Panama

Am 12. Juni war die Burghofbühne mit einem Theaterstück für die ersten und zweiten Schuljahre in der Averbruchschule zu Gast. Über jeweils etwa 45 Minuten durften die beiden Jahrgänge dem toll gespielten Stück lauschen und anschließend noch Fragen an die Regieassistentin stellen.

Das Theaterstück hieß “Oh wie schön ist Panama” und handelte von einem Tiger und einem Bären, die sich auf den Weg nach dem Land ihrer gemeinsamen Träume machen: Panama.

Sie ahnen dabei nicht, wie weit Panama entfernt ist und kennen auch den Weg dorthin nicht, sodass sie viele andere Tiere um Hilfe bitten müssen.

Am Ende landen sie wieder in ihrem eigenen Zuhause und erkennen, dass es keinen schöneren Ort auf der Welt gibt.